Logo
Mitglied werden Sponsor werden
  • Home
  • Teams
    • Damen 1
    • Damen 2
    • Herren 1
    • Herren 2
    • Herren 3
  • Jugend
    • Männliche B
    • Weibliche B
    • Männliche C
    • Weibliche C
    • Männliche D
    • Weibliche D
    • Männliche E
    • Weibliche E
    • Minis
    • Bambinis
  • Sponsoren
  • Handballfreunde
  • Spielplan
  • News
  • Karriere
  • Home
  • Teams
  • Herren 3
  • Berichte
  • Vorbericht Herren 3 - TSV Dachau 65
  • Portraits
  • Berichte
  • Tabelle
  • Spielplan
  • Sponsoren
Ball_SW.jpg

Vorbericht Herren 3 - TSV Dachau 65

Gegner: TSV Dachau 65
Anwurf: 05.03.2023, 16:30 Uhr
Hallenadresse: Gröbenriederstraße 21, 85221 Dachau

Am kommenden Sonntag, den 05.03.2023, kommt es in der Georg-Scherer-Halle in Dachau zum Stadtderby zwischen dem ASV Dachau 3 und dem TSV Dachau 65. Für die Gastgeber ist es das letzte Spiel der Saison 22/23, das sie unbedingt für sich entscheiden wollen. Schließlich geht es auch ums Prestige gegen den Stadtrivalen.

Besondere Aufmerksamkeit gilt auch dem Sportfreund Manfred Pangerl, der seit 1992 für den ASV spielberechtigt ist und in allen drei Herrenmannschaften langjährig vertreten war. Das bevorstehende Spiel wird für ihn das letzte im Trikot des ASV sein, denn er wird seine Karriere als aktiver Handballer nach dieser Saison beenden. Dennoch bleibt Mane der 3 Herrenmannschaft erhalten und wird weiterhin sporadisch im Training mit dabei sein und bei Personellen Engpässen sicherlich auch mal aushelfen.

Das Stadtderby zwischen ASV Dachau 3 und TSV Dachau 65 verspricht also nicht nur ein spannendes Handballspiel zu werden, sondern auch ein toller Abschied für einen langjährigen ASV-Spieler. Wir freuen uns auf ein packendes Spiel.

Anwurf ist am Sonntag den 05.03.2023 um 16:30 Uhr in der Georg-Scherer-Halle, Gröbenriederstraße 21 in 85221 Dachau.

Navigation

Datenschutz

Impressum

Kontakt

Social Media

Spielstätte

ASV Dachau
Georg-Scherer-Halle
Gröbenrieder Str. 21
85221 Dachau