Bericht zur Jahreshauptversammlung 2023

Wort vom Vorstand:
 
Mit der Jahreshauptversammlung der Jugend und der Erwachsenen am 17.05.2023 und anschließendem Mitternachtsturnier wurde die Saison 2022/23 offiziell von der Handballabteilung des ASV Dachau beendet.
 
Die Abteilung kann auf eine sehr erfolgreiche Saison zurückblicken. Zum einen dürfen wir uns alle über zwei Meisterschaften (Herren 1 und Herren 3) und den Klassenerhalt unserer Damen 1 am letzten Spieltag freuen. 
 
Aber auch im Jugendbereich merkt man, dass sich die kontinuierliche und stete Arbeit bezahlt macht: neben dem zweiten Platz unserer männlichen C-Jugend in der Landesliga, ist es besonders schön zu sehen, dass im Kinder- und Jugendhandball inzwischen wieder so viele Aktive am Ball sind, dass wir nächstes Jahr fast in jeder Altersgruppe Mannschaften melden können. 
 
Der Handballsport am ASV Dachau bleibt attraktiv und dass lässt und positiv in die Zukunft schauen.
 
Der Erfolg kommt jedoch nicht einfach so von selbst. Deswegen möchten wir vom Vorstand auch die Gelegenheit am Ende der Saison nutzen, uns von Herzen bei allen Gönnern, Sponsoren, Trainern, Eltern, Zuschauern, Schiedsrichtern, Kampfrichter und allen, die für eine reibungslosen Ablauf einer Saison notwendig sind, zu bedanken. Ohne euch wäre das nicht möglich.
 
Die Saison 2023/24 steht schon wieder in den Startlöchern. Die Aktiven werden in den nächsten Wochen mit den Vorbereitungen für die neue Spielzeit beginnen. Voraussichtlich Mitte September wird die Saison zumindest für die Erwachsenen wieder beginnen. Bis dahin wünschen wir allen eine schöne Sommerzeit. Wir freuen uns auf euch, wenn der Ball in der Georg-Scherer-Halle wieder fliegt.
 
Euer Vorstand