Logo
Mitglied werden Sponsor werden
  • Home
  • Teams
    • Damen 1
    • Damen 2
    • Herren 1
    • Herren 2
    • Herren 3
  • Jugend
    • Männliche B
    • Weibliche B
    • Männliche C
    • Weibliche C
    • Männliche D
    • Weibliche D
    • Männliche E
    • Weibliche E
    • Minis
    • Bambinis
  • Sponsoren
  • Handballfreunde
  • Spielplan
  • News
  • Karriere
  • Home
  • Jugend
  • Weibliche D
  • Berichte
  • wD: Schwerer Saisonauftakt in Karlsfeld
  • Berichte
  • Tabelle
  • Spielplan
wD_20240922.jpg

wD: Schwerer Saisonauftakt in Karlsfeld

Gegner: SG Eintracht Dachau-Karlsfeld
Anwurf: 22.09.2024, 15:00 Uhr

Zum Saisonbeginn haben die wD-Mädels des ASV beim Auswärtsspiel bei der Eintracht Dachau-Karlsfeld mit 12-33 eine herbe Klatsche kassiert. Die Gegnerinnen waren uns sowohl spielerisch, als auch körperlich deutlich überlegen.

In der Abwehr hatten wir den routiniert zusammenspielenden Karlsfelderinnen zu wenig entgegen zu setzen, so dass nahezu alle Gegentore frei vom Kreis entstanden und unsere Torhüterin chancenlos blieb.

Auch im Angriff taten wir uns schwer durchzukommen. Dennoch sind uns einige schöne Tore gelungen und es waren auch schon gute Ansätze im Zusammenspiel zu erkennen.

Aus Trainersicht gibt es trotz allem keinerlei Grund die Köpfe hängen zu lassen! Denn unsere ASV-Mädels haben zu jeder Zeit im Spiel ihr Bestes gegeben, niemals aufgesteckt und auch in der Niederlage Teamgeist bewiesen.

Es spielten:

Paulina Nützl (Tor), Luisa Last, Emily Gyüge (1), Frieda Schmied (2), Isabella Müller, Mia Fassl (8), Sonja Böck (1), Melina Reuß, Carlotta Zimmermann

Navigation

Datenschutz

Impressum

Kontakt

Social Media

Spielstätte

ASV Dachau
Georg-Scherer-Halle
Gröbenrieder Str. 21
85221 Dachau