Banner

Vorbericht SG Moosburg II - ASV 17.10.15 17:00 Uhr

Am kommenden Samstag bestreitet die 3. Herrenmannschaft des ASV Dachau ihr zweites Auswärtsspiel gegen die SG Moosburg II. Die Mannschaft tritt erstmalig in der Punkterunde an und man wird gespannt sein auf welche Gegenspieler man trifft. Nach den bisher vorliegenden Informationen wird man dabei voraussichtlich auf durchaus bekannte Gesichter früherer Zeiten treffen, ergänzt mit vielen jungen hungrigen Spielern. Die erste Partie konnten sie auch überzeugend gewinnen und man ist von Seiten des ASV mehr als gewarnt.
Erschwert wird diese Aufgabe zusätzlich durch die prekäre Personalsituation welche absolut keinen Grund für Optimismus bietet. So wird es das Ziel sein irgendwie mit heiler Haut aus dem Spiel zu kommen.
Der Anpfiff der Begegnung erfolgt um 17:00 Uhr in der Sporthalle an der Albinstraße in Moosburg.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: