Banner

Vorbericht ASV - TSV Freising/Neufahrn II 04.10.15 um 18:00 Uhr

Am Sonntag zum Abschluss des Spieltages trifft die dritte Herrenmannschaft des ASV Dachau um 18:00 Uhr auf die zweite Mannschaft der HSG Freising/Neufahrn. Der letztjährige Dritte der Meisterschaft wird sicher ein größerer Prüfstein wie zuletzt der TSV Erding. Man konnte zwar in der letzten Saison beide Spiele für sich entscheiden, wobei in Freising tat man sich sehr schwer und konnte erst in der Schlussphase den Sieg einfahren.
Die Freisinger sind nach ihrem deutlich verlorenen Auftaktspiel gegen Schleißheim schon unter Zugzwang um nicht vollends den Anschluss zu verlieren. So dürfen sich die Gastgeber auf eine Truppe einstellen welche unbedingt die Punkte mitnehmen möchte.
Da das parallel stattfindende Kostümfest in München den ein oder anderen Spieler bindet, wird nichts anderes übrig bleiben wie es mit den zu lösen welche zur Verfügung stehen.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: