Banner

Vorbericht HSG Neufahrn-Freising II - ASV III 08.02.15 18:15 Uhr

Vor einer ganz schweren Partie steht die dritte Herrenmannschaft des ASV Dachau am Sonntag den 08.02.2015. Sie tritt um 18:15 Uhr bei der zweiten Garnitur der Handballspielgemeinschaft Neufahrn-Freising an.
Konnte man die Vorrundenpartie noch klar für sich entscheiden, so dürfte am Sonntag ein ganz anderer Gegner auflaufen. Zieht man die letzten Ergebnisse heran, dann errang die HSG z.B. einen deutlichen Sieg gegen die DJK Eichstätt. Denselben Gegner hatten die Männer vom Stadtwald und taten sich schwer um am Ende doch als Sieger das Parkett zu verlassen. Erschwerend kommt dazu, dass der Kader bedingt durch Verletzungen und privaten Abwesenheiten dünn besetzt ist.
Um die Spitzenposition halten zu können ist ein Sieg unbedingt notwendig, wobei auch die Gastgeber noch Chancen haben sich in die Spitze vorzuarbeiten sofern die Punkte daheim bleiben.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: