Banner

Vorbericht TSV Karlsfeld III - ASV III 16.11.14 18:30 Uhr

Am Sonntag den 16.11.2014 um 18:30 Uhr trifft die 3. Herrenmannschaft des ASV Dachau auf den TSV Karlsfeld 3. Karlsfeld hat aber nach dem Rückzug der zweiten Mannschaft nominell nur noch 2 Teams im Spielbetrieb.
Der ASV Dachau III führt derzeit die Tabelle vor den Karlsfeldern an, so dass man durchaus von einem Spitzenspiel sprechen kann. Wie schon in den letzten Jahren fällt es schwer eine Prognose zu treffen, kennt und schätzt man sich doch seit fast schon Jahrzehnten. So wird wohl die Tagesform darüber entscheiden, wer das Parkett als Sieger verlässt.
Personell müssen die Gäste zwar auf ihren Top Torjäger Christian Guggenberger verzichten, der privat verhindert ist, ist jedoch zuversichtlich eine ausreichend besetzte Mannschaft an den Start schicken zu können.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: