Banner

Vorbericht ASV Dachau - SV München Laim

Die zweiten Damen des ASV Dachau müssen am Samstag den 26.04. um 16:15 Uhr beim Tabellendritten der Landesliga Süd, dem SV Müchen Laim, zum letzten Auswärtsspiel dieser Saison antreten. Das Hinspiel sah eine Dachauer Mannschaft, die durchaus ein gewisse Zeit mithalten konnte, sich aber am Ende doch deutlich mit 32 : 22 geschlagen geben musste. Für die ASV Damen ist der Abstieg nicht mehr aufzuhalten, für die Heimmannschaft geht es aber immer noch um die Möglichkeit, den zweiten Tabellenplatz zu erringen. Allerdings müssen sie dabei nicht nur selber gewinnen, auch der derzeitige Tabellenzweite Haunstetten II muss sich in den kommenden Spielen noch einen Punktverlust erlauben. So kann es für Laim nur heißen, auf Sieg zu spielen, für Dachau gilt eigentlich nur, sich mit einer guten Leistung zu präsentieren.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: