Banner

Vorbericht TSV 1865 Dachau II - ASV Dachau III 29.03.2014 18:00 Uhr

Am Samstag den 29.03.2014 um 18:00 Uhr ist Derbytime in der Berufsschulhalle in Dachau. So tritt die dritte Mannschaft des ASV Dachau gegen die zweite Mannschaft des TSV 1865 Dachau an. In der Vergangenheit waren die Begegnungen eher eine einseitige Partie zugunsten der Mannen vom Stadtwald. Aufgrund der Zugänge vom Post SV und der damit verbundenen Umschichtungen beim Lokalrivalen, kann nur spekuliert werden über den Ausgang.
Die Gäste konnten zwar schon vorzeitig den Meistertitel der Bezirksklasse erringen aber möchten das Spiel trotzdem gerne für sich entscheiden. Personell wird es wieder zu Veränderungen kommen aber es sollte gelingen eine schlagkräftige Truppe aufzustellen. Verzichten muss man jedoch sicher auf den Stammtorhüter Heinz Schneider der eine Sperre absitzen muss.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: