Banner

Vorbericht TSV Bergkirchen - ASV Dachau III 25.01.2014 19:15 Uhr

Am kommenden Samstag den 25.01.2014 darf die dritte Herrenmannschaft des ASV Dachau beim TSV Bergkirchen um 19:15 Uhr antreten. Wenn man von der Tabellensituation ausgeht, dann sind die Rollen eindeutig verteilt. Die Gastgeber zieren den vorletzten Tabellenplatz und die Routiniers vom Stadtwald nehmen die Spitzenposition ein. Da jedoch Derbys in Bergkirchen nicht immer Selbstläufer sind, musste man in der Vergangenheit schon erfahren. Bei den Gästen muss zudem auch noch der Verlust von einigen Spielern in die höheren Mannschaften hingenommen werden, welche dort festgespielt sind.
Ein großes Fragezeichen steht jedoch bei der Aufstellung der Gastgeber, so konnten diese am letzten Wochenende ihre Partie in Neuburg aufgrund fehlendem Personals nicht bestreiten. Erfahrungsgemäß lichten sich aber die Lazarette der Gegner immer auf wundersame Weise, wenn es gegen den ASV geht. Was aber auch als Kompliment zu verstehen ist.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: