Banner

Vorbericht HG Ingolstadt II - ASV Dachau III 12.01.2014 16:45 Uhr

Am kommenden Sonntag um 16:45 Uhr eröffnet die dritte Herrenmannschaft des ASV Dachau die Rückrunde bei der zweiten Mannschaft der HG Ingolstadt. Damit bekommt man es gleich mit dem Team zu tun, gegen welche man die bisher einzige Saisonniederlage hinnehmen musste. Überhaupt stellt sich in dieser Saison die Bezirksliga als recht ausgeglichen dar, so liegen die fünf Erstplatzierten gerademal 2 Punkte auseinander. So kann die HG Ingolstadt als Fünfter bei einem Heimsieg auch Punktemäßig vorbeiziehen.
Man wird sich zwar als gute Gäste erweisen wollen, aber man ist auf Seiten des ASV Dachau keineswegs gewillt die Punkte freiwillig dort zu lassen. Die Winterpause konnte zwar genutzt werden um die ein oder andere Blessur auszukurieren, trotzdessen muss man weiter auf einige wichtige Leistungsträger verzichten. Besonders schmerzlich ist der sowohl menschlich wie auch spielerische Verlust des Stammtorhüters Oliver Közle, welcher wieder zurück in die Heimat nach Schleswig-Holstein ging. Nichstdestotrotz geht man davon aus dass mit einem vollem Kader die Fahrt angetreten werden kann und man bestens gerüstet ist, für eine Widergutmachung der Vorrundenschlappe.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: