Banner

Vorbericht TSV Karlsfeld II - ASV Dachau III 15.12.2013 16:30 Uhr

Am kommenden Sonntag den 15.12.2013 um 16:30 Uhr beschließt die dritte Herrenmannschaft des ASV Dachau, sowohl das Jahr 2013 wie auch die Vorrunde gegen den TSV Karlsfeld II. Die Karlsfelder Gastgeber wollen natürlich in der heimischen Schulturnhalle gerne die Punkte behalten, was im bisherigen Verlauf der Saison eher weniger gelang.
In den bisherigen Partien war man personell immer wieder gebeutelt aber wenn es gegen die Mannschaft aus Dachau geht, da wurde erfahrungsgemäß immer eine volle Bank aufgeboten. Nutzt man doch weidlich den Vorteil aus, das Spieler unter 21 Jahren nicht dem Festspielparagrafen unterworfen sind und ihre 3. Mannschaft in derselbe Klasse spielt. So dass die Gäste aus Dachau mit einer Karlsfelder Auswahl rechnen dürfen.
In der letzten Saison war von den routinierten Stadtwäldlern schon die beste Saisonleistung nötig um die Punkte zu behalten, aber ob dies nochmals gelingt wird sich zeigen. Muss man doch aufgrund von Verletzungen oder privaten Terminen, die zuletzt gegen den TSV 1865 Dachau erfolgreiche Mannschaft, an einigen Positionen umbauen.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: