Banner

Auftakt 2021/22 in Kirchdorf

Na endlich mal wieder ein Handball-Spielfest - das dachte sich die Hälfte der 8 Dachauer/innen, die beim Saisonauftakt der Bambinis beim SC Kirchdorf am Start waren und gegen die Gastgeber, Karlsfeld und Scheyern spielten. Oder auch das Spielfestdebüt des Lebens für die andere Hälfte, die bislang noch nie bei einer solchen Veranstaltung war. Kirchdorf war ein schöner Auftakt - Bewegungslandschaft, ausreichend Spielzeit und Medaillen inklusive. Der Spaß am Spiel war ebenso vorhanden wie schöne Passstaffetten, gelungene Paraden, Treffer aus fern und nah und einige herausgefangene Bälle. Garniert wurde der Tag von der Tatsache, dass 5 der 8 Spieler/innen aus Familien stammen, die am ASV bleibende Handballer-Fußabdrücke hinterlassen haben und hinterlassen - war sehr schön, die nächste Generation auf der Platte zu sehen :-)

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: