Banner

Heimspielfest Minis 1

Am Sonntag stand das Heimspielfest für unsere Minis 1 auf dem Plan, zu Gast am ASV waren der TSV Indersdorf, der TSV Schleißheim, die HSG Freising/Neufahrn und die HSG Schwab/Kirchen.
Da seit 1,5 Jahren kein Spielfest mehr standgefunden hatte, war im Vorfeld unklar auf welchem Niveau man sich in dieser Altersklasse bewegt.
Außerdem war es das erste mal das wir unsere Minis in der Fortgeschrittenen Gruppe gemeldet haben.
Die Zweifel wurden aber bereits im ersten Spiel beiseite geschoben, alle Dachauer Spielerinnen und Spieler fanden sich gut zurecht und es konnte munter durchgewechselt und jeder bzw. jedem genug Spielzeit gegeben werden.
Auch die anderen drei Spiele gestalteten sich ähnlich und die beiden Spieler die nachkamen konnten gut integriert werden.
So war es ein rundum gelungener Sonntag und alle Kinder hatten eine Menge Spaß bei den Spielen und beim herumtoben in der Bewegungslandschaft.

Es spielten für den ASV:
Jona, Benny, Luisa, Daniel, Josephina, Vitus, Leopold, Amelia, Julia, Max, Emilly, David und Claudia

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: