Banner

Männliche E-Jugend startet in Trainingsbetrieb

Etwas später als die anderen ASV-Teams ist im Februar nun auch die männliche E-Jugend wieder ins Training gestartet.
Das Trainerteam für die neue Saison bleibt wie im letzten Jahr bestehen und setzt sich wieder aus Kilian Aichinger, Ivana und Michael Grund zusammen.
Da der Jahrgangswechsel dieses Jahr bereits im Januar durchgeführt wurde konnten wir zum Training einige neue Gesichter aus den Minis in der männlichen E-Jugend begrüßen.
Noch sind nicht alle aktiv im Training dabei, aber wenn es wieder in der Halle losgeht werden wir sicher wieder mehr Jungs zum Training begrüßen können, bis dahin müssen wir uns nun mit Onlinetrainings anfreunden.
Alle Jungs die bis jetzt dabei waren haben aber immer top motiviert mitgemacht und waren voll bei der Sache!

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: