Banner

Jedes Ende ist ein Neuanfang

Auch für die Minis war es dieses Jahr eine etwas andere Saison.

Leider konnten die geplanten Spielfeste aufgrund der Situation nicht stattfinden. Doch auch ohne die Spielfeste konnten die Kinder viele neue Dinge dazulernen und hatte in jedem Training Spaß am Handball. Besonders das Training draußen im Sand war für alle ein Highlight.

Wir sind uns sicher dass die Kinder des Jahrgangs 2012 bereit für die E-Jugend sind und dort noch mehr dazu lernen können. Die 2013 Kinder werden nun zu den „großen“ Kindern. Wir sind uns sicher, dass sie ein tolles Vorbild für die nachkommenden Bambinis sein werden.

Nicht nur von den 2012ern verabschieden wir uns, auch Kaddy verlässt das Trainerteam der Minis. Dem ASV aber bleibt sie glücklicherweise erhalten - sie wird in der wE das Trainerteam verstärken.

Wir planen schon länger eine Aktion für die Minis, die wir hoffentlich bald durchführen dürfe, wenn sich die Coronaregeln wieder etwas lockern.

Wir als Trainer freuen uns schon darauf, wenn wir die Kinder wieder in der Halle begrüßen drüfen!
Tanja, Mark und Pauli

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: