Banner

Vorbericht ASV Dachau II - SpVgg Erdweg

Mit der SpVgg Erdweg steht für die zweite Damenmannschaft des ASV der dritte Gegner der Saison vor der Tür. Das Spiel wird am 18.10.2020 aufgrund der aktuellen Corona Fallzahlen leider ohne Zuschauer stattfinden, was für die Mädels vom Stadtwald ungewohnt sein wird. Trotzdem möchte das Team unter Sascha Holzer auch diese Woche wieder zwei Punkte mitnehmen und die Zeichen stehen gut. Auch wenn letztes Jahr nur eine Partie gegen Erdweg ausgetragen wurde, konnte diese sehr deutlich für den ASV Dachau entschieden werden. Das Spiel gegen die SSG Metten konnte die SpVgg im Gegensatz zu den Stadtwaldmädels nicht für sich entscheiden.

Noch ist eine Trainingseinheit Zeit, die Sascha Holzer nutzen kann, um sein Team auf den Gegner einzustimmen und um dann am Wochenende weitere zwei Punkte auf das Konto des ASV verbuchen zu können. Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

Anpfiff ist um 18:30 Uhr in heimischer Halle.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: