Banner

Unser letztes Wiesn Wochenende!

Liebe ASVler!
Wir wollen uns ausdrücklich bei allen Teilnehmern der Geisterspielaktion bedanken! Wir sind wahnsinnig stolz darauf, bisher 581,90 Euro an Spenden durch unsere „Geisterspiele“ einsammeln konnten. Tausend Dank für eure Unterstützung.
Am heutigen Sonntag können die ersten Mannschaften der Handballabteilung die Eröffnungsspiele für die kommende Saison bestreiten. Wir sind sehr froh, dass uns dabei endlich auch wieder Zuschauer in der Georg-Scherer-Halle unterstützen können. Da dieser Zugang leider aber zurecht beschränkt ist, freuen wir uns auch weiterhin auf virtuelle Unterstützung, um die trotzdem nicht weniger anfallenden Kosten in unserem Saisonverlauf zu decken.
Wie jedes Mal, findet ihr uns unter folgendem Link: https://www.geisterspieltickets.de/asv-dachau
Wir sagen Danke und freuen uns auf eure virtuelle und oder reale Unterstützung,
eure Handballer des ASV Dachau

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: