Banner

Handballermittwoch mal anders!

Liebe ASVler!
Wir wollen uns ausdrücklich bei allen Teilnehmern der Geisterspielaktion bedanken! Was wir gemeinsam erreicht haben, ist beachtlich! Mehr als 300€ stehen auf der Uhr, die wir in unsere Jugendarbeit und Zukunft stecken können.
Mit diesem tollen Ausblick würden wir gerne die letzte Runde der Aktion starten. Das absolute Highlight Volksfest steht auf dem Plan. Lasst uns gemeinsam virtuell den traditionellen Handballermittwoch nachstellen und gleichzeitig Spenden für den Neustart der Saison sammeln. Jeder Euro zählt!
Wie jedes Mal, findet ihr uns unter folgendem Link: https://www.geisterspieltickets.de/asv-dachau
Wir sagen Danke und freuen uns auf eure Teilnahme,
Eure Handballer des ASV Dachau
P.S.: Der Gewinner oder die Gewinnerin der letzten Runde, wird die Tage bescheid gegeben

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: