Banner

Zweite Phase der Geisterspiele

Liebe ASVler, liebe Handballer und Freunde,
Vielen, vielen, vielen Dank für eure Unterstützung!! Beim virtuellen Nachholen des letzten Heimspieltages konnten wir schon einiges an Spenden sammeln.
Jetzt wollen wir zweite Phase der Geisterspiele anbrechen. In den nächsten zwei Wochen werden die Qualifikation der Jugendmannschaften nachgeholt, auf die wir in den letzten Monaten leider verzichten mussten.
Die Angebote sind angepasst. Wie in der letzten Runde, könnt ihr über die Internetseite https://www.geisterspieltickets.de/asv-dachau an uns spenden und gleichzeitig virtuell wenigstens ein wenig am handballerischen Leben teilnehmen. Unterstützt Abteilung, Jugend und Spieler, indem ihr Teil unserer Aktion seid.
Wir freuen uns auf euren Besuch. Vielen Dank und auf hoffentlich ganz bald in der Halle!!!!
Eure Handballer des ASV Dachau

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: