Banner

Heimspielfest am ASV

Am 8. März hatten die allerjüngsten ASV-Handballer die Teams aus Karlsfeld und Altenerding zu Gast. Die Dachauer waren so zahlreich am Start, dass sie locker 2 Teams stellen konnten - ganze 27 Kinder waren in dunkelblau gewandet und wuselten auf und neben dem Spielfeld umher. Auf dem Spielfeld wurden Ball und Tore gejagt, neben dem Spielfeld die Bewegungslandschaft erkundet. Und auch das Brotzeiten kam nicht zu kurz ;-)
Herzlichen Dank an alle hilfsbereiten Eltern, ihr habt uns toll unterstützt. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an die beiden Schiedsrichterinnen Sarah und Bibi aus der 1. Damenmannschaft - tolles Debüt an der Pfeife, ihr dürft gerne wiederkommen :-)

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: