Banner

Vorbericht HG Ingolstadt – Herren 1

Am kommenden Samstag fahren wir nach Ingolstadt, gegen die wir zuhause einen deutlichen Sieg eingefahren haben (31:22). Unterschätzen dürfen wir den Gegner aber auf keinen Fall, da sie Momentan in der Tabelle auf dem 5. Platz stehen und Punktgleich mit Platz vier, drei und zwei sind. Im Hinspiel hat uns vor allem die Leistung von Andreas Dlask im Tor, welcher 5 von 7 Siebenmetern gehalten hat und David Gierke der 12 Tore geworfen hat, den 9 Tore Abstand verschafft.
Da wir mit dem aktuell auf dem abstiegsgefährdeten Platz 9 stehen, heißt es für jeden Punkt hart zu fighten, um den Klassenerhalt zu sichern.
In den letzten Spielen haben wir zwar schon eine starke Leistung gezeigt, hatten aber nach der Halbzeit immer einen Durchhänger, der uns zwei Siege gekostet hat.
Mit den Trainern haben wir uns Gedanken gemacht wie es zu verhindern ist erneut einen solchen Leistungseinbruch zu bekommen und hoffen, dass es uns gegen die HG Ingolstadt gelingt mit konsistenter Leistung zu spielen.
Anpfiff ist Samstag, 07.03.20 um 20:00 Uhr in der Bezirkssporthalle Süd-Ost in Ingolstadt.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: