Banner

Start in die Rückrunde

Am Sonntag fand sich die B Jugend vom ASV Dachau zum ersten Spiel der Rückrunde beim TSV München-Ost ein. Mit der Leistung und der damit verbundenen Punkteausbeute konnte man bisweilen und vor allem in den letzten zwei Spielen nicht zufrieden sein. In der vorigen Woche hatte man gegen den TSV Haunstetten eine Leistung weit unter den eigenen Möglichkeiten gezeigt und die Hinrunde mit drei Siegen zu sieben Niederlagen auf dem achten Platz abgeschlossen.

Gegen München Ost, einem Gegner den man kannte und in der Quali schon bezwingen konnte, wollte man die Hinrunde mit einem positiven Gefühl beginnen und zwei Punkte mit nach Dachau holen.
Das funktionierte in den ersten zwanzig Minuten zumindest teilweise. Obwohl man unsauber abschloss und die Abwehr nicht gut stand konnte man das Spiel die erste Halbzeit noch ausgeglichen gestalten.
Technische Fehler, schlechte Abschlüsse, fehlendes Selbstvertrauen und zwei Gegner, die gemeinsam 22 der 25 Toren des TSV München-Osts warfen, ließen den ASV nichtmehr zurückkommen.
Um
Das nächste Spiel bestreitet der ASV am kommenden Sonntag um 12:30 gegen den SC Unterpfaffenhofen-Germering.
Wir danken allen Eltern und Fans für die tatkräftige Unterstützung.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: