Banner

Turnier in Indersdorf

Am vergangen Sonntag trat die E2 zu ihrem letzten Turnier in diesem Kalenderjahr an. Gegner waren wie gewohnt die SpVgg Erdweg und der TSV Indersdorf.

Da wir wieder mit einem beachtlichen Kader von 17 Kindern anreisen konnten meldeten wir erneut 2 Mannschaften.
Gegen die Sportfreunde aus Erdweg konnten beide Mannschaften ihre Spiele gewinnen, wobei diesmal oft auffiel das die jungen ASV‘ler zu eigensinnig agierten und viele Bälle durch unnötiges prellen herschenkten.

Da dieses Verhalten auch in den Spielen gegen Inderdorf überhaupt nicht abgelegt werden konnte, setzte es hier jeweils eine Niederlage.

Im internen Vergleich der beiden Mannschaften konnte die E2 die E3 dann recht deutlich besiegen.

Trotz des nicht ganz so tollen Spielstils an diesem Tag hatten die Jungs alle eine Menge Spaß und es konnten auch einige schöne Treffer bejubelt werden.

Es spielten für den ASV:
Till, Jakob, Noah, Nico, Hannes, Kilian, Lorenz, Liam, Sebastian, Timo, Maxi, Quirin, Xaver, Flo, Julian, Lukas und Felix

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: