Banner

ASV Dachau III - HSG Straubing 2008 22:26

Am Samstag den 23.11. traten die 3. Damen daheim gegen die Mädels der HSG Straubing an.

Aufgrund des gleichzeitigen Auswärtsspiels der Damen 2 war man heute auf sich allein gestellt.

Das Spiel startete recht schleppend und man merkte, dass die Mädels noch nicht so gut eingespielt waren. Dennoch stand die Abwehr relativ kompakt und im Laufe des Spiels wurde auch der Angriff immer besser. Die 3. Damen konnten sich so einige schöne Spielsituationen erarbeiten. Dennoch lief man dem Rückstand aus der 1. Halbzeit immer hinterher und konnte bis auf zwei Tore in der 51. Minute nicht näher an die Straubinger rankommen. Das Spiel endete mit 22:26 für den Gegner.

Ein großes Dankeschön geht an die Mädels der Damen 4, die uns auf dem Spielfeld und mental von der Bank unterstützten und an Kaddy, die als Spielertrainer fungierte!
Auch für das Kampfgericht bedanken wir uns, da dort kurzfristig eingesprungen wurde!

Ambrosi und Engel (Tor), Mertl S. (4), Dehn (1), Schweiger (5), Gleixner(2), Hoffmann B. (1), Hoffmann M., Bürger (8), Reich (1)

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: