Banner

Vorbericht ASV Herren 1 - SSG Metten

Bei den ersten Spielen haben wir uns nicht gerade mit Ruhm bekleckert und uns ist aufgefallen, dass wir noch einiges an Arbeit vor uns haben. Unsere größten Probleme liegen derzeit im Angriff. Hier haben wir oft zu schnell den Abschluss gesucht und selbst wenn wir gute Würfe hatten, waren wir im Abschluss nicht stark genug. Die sich daraus ergebene negative Stimmung haben wir dann teilweise in unsere eigentlich starke Abwehr mitgenommen und so auch dort einige Patzer gehabt.
Jetzt heißt es im nächsten Spiel gegen den Tabellenersten SSG Metten einen kühlen Kopf zu bewahren. Wenn wir uns auf unsere Stärken besinnen und unsere Angriffe ordentlich ausspielen, dann können wir auf jeden Fall zeigen, dass wir nicht an den Tabellenboden gehören und auch einem so starken Gegner nichts schenken.
Wir freuen uns auf eure lautstarke Unterstützung am Samstag um 18:30 Uhr, bei unserem Versuchen dem Tabellenersten ein paar Punkte abzuluchsen.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: