Banner

Mini-Spielfest beim TSV Eintracht Karlsfeld

Für unsere Minis ging es am vergangenen Sonntag zum ersten Spielfest der Saison nach Karlsfeld. Neben dem Ausrichter TSV Karlsfeld waren die Mannschaften des TSV Indersdorf, des TSV Dachau 65 und des ASV Dachau mit von der Partie. Viele der 16 Nachwuchhandballer des ASV waren zum ersten Mal bei einem Spielfest dabei, dies war von der Seitenlinie jedoch nicht zu erkennen. Der Ball wurde sicher von Station zu Station gepasst und die vielen anwesenden Eltern, Großeltern und Zuschauer hatten viel zu jubeln. Wie immer Stand jedoch nicht der Spielstand oder der Sieg im Mittelpunkt, sondern die Bewegung und der Spaß der Kinder, den sie sowohl auf dem Spielfeld als auch auf der aufgebauten Bewegungslandschaft hatten.
Vielen Dank an alle SpielerInnen, Eltern und besonderns an den TSV Eintracht Karlsfeld fürs ausrichten des Spielfestes.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: