Banner

Vorbericht VfL Waldkraiburg - ASV Dachau III

Am kommenden Sonntag, den 13. Oktober treten die 3. Damen des ASV Dachau zu ihrem ersten Auswärtsspiel der Saison in Waldkraiburg an.

Nach dem erfolgreichen Start vor 2 Wochen mit einem torreichen 34:30-Sieg gegen den TSV Mainburg, wollen die Damen III auch gegen den VfL Waldkraiburg an die starke und kämpferische Leistung der 2. Halbzeit anknüpfen und die 2 Punkte mit nach Hause nehmen.

Die Freude über den ersten Sieg wurde allerdings durch eine Verletzung getrübt, da sich unsere starke Torhüterin, Sophie Ambrosi, einen Bänderriss im Fuß zuzog und uns in den nächsten Spielen erst mal nicht zu Verfügung stehen wird.


Waldkraiburg wird seit dieser Saison vom ehemaligen A-Jugend Trainer Alex Selent trainiert und hat sich nach einem 5. Platz im letzten Jahr, einen der oberen Tabellenplätze als Saisonziel gesetzt.

Zu Beginn gab es allerdings erst mal eine 27:22 Niederlage beim SpVgg Altenerding II.


Anpfiff ist am Sonntag um 16:00 Uhr in der Sporthalle der Hauptschule.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: