Banner

Heimturnier am ASV

Am Sonntag den 29.09. fand das erste Turnier in der Staffel 9 der E-Jugend mit Dachauer Beteiligung statt. Die Gruppe startete eigentlich bereits am Wochenende zuvor in den Turnierbetrieb, zum Turnier in Gaimersheim konnten wir aber leider keine Mannschaft stellen. Gespielt wurde einmal 15 Minuten.
Zu unserem Heimturnier kamen alle Mannschaften der Staffel, TSV Eintracht Karlsfeld, TSV Schleißheim, DJK Ingolstadt und TSV Gaimersheim.

Im ersten Spiel gegen Karlsfeld spielten die Jungs, besonders wenn die 2009er spielten, ihre körperliche und spielerische Überlegenheit gegenüber der jungen Karlsfelder Truppe aus und gewannen verdient mit 10:2.

Das zweite Spiel gegen Schleißheim konnten die Dachauer nicht so überlegen gestalten. Da die Schleißheimer erstens besser als Karlsfeld waren und wir zweitens zu Beginn auf drei Spieler auf Grund von Vorkommnissen während der Pause verzichten mussten. Das Spiel endete 4:2 für den ASV.

Das dritte Spiel gegen Gaimersheim sollte nun das engste werden, zu Beginn konnten sich die Jungs mit 2 Toren absetzten, verspielten diesen Vorsprung aber in der letzten Minute noch.

Im letzten Spiel gegen Ingolstadt zeigten die Jungs nochmal was sie können und gewann ähnlich hoch wie im ersten Spiel gegen Karlsfeld.

Herzlichen Dank an die Eltern für die Unterstützung am Stand und am Kampfgericht!
Und ganz besonders auch an Charly und Jussi fürs pfeifen!

Es spielten für den ASV:
Jakob, Marc, Leo, Till, Paul, Kilian, Hannes, Maxi, Felix, Nico und Xaver

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: