Banner

Erste Punkte gegen Gaimersheim II

Nach der intensiven Vorbereitung auf den nächsten Gegner aus Gaimersheim freuten sich die Jungs aus der B2 um Coach Grund bereits sehr auf das Match. Dieses Mal war, anderes als gegen Neuburg, von einem Sieg der hochmotivierten Truppe auszugehen.
Das Gefühl des Trainers bestätigte sich und die 2 Punkte konnten ungefährdet unter Dach und Fach gebracht werden!

Allerdings sparten wir uns den Weg nach Gaimersheim und gewannen das Spiel am sagenumwobenen grünen Tisch. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank nach Gaimersheim, wir hätten mit 7 Spielern und ohne Torwart antreten müssen.

Es hätten für den ASV gespielt:
Manuel, Armin, Jakob, Basti, Timi, Julian und Nicolas

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: