Banner

Die Handballabteilung präsentiert sich bei der langen Nacht des Sports

Am Freitag den 27.09.2019 stand am ASV wieder ein Großereignis an. Bei der langen Nacht des Sports präsentieren sich die verschiedenen Abteilungen des Vereins und bieten kleine Aktionen oder Vorführungen an. Für die Handballabteilung ist dieses Event immer eine tolle Möglichkeit, Kindern und Erwachsenen den Handballsport näher zu bringen und auf unsere Abteilung aufmerksam zu machen. Die Erfahrung zeigt, dass sich an diesem Abend auch der ein oder andere Beginner findet, der sich einer Jugendmannschaft anschließt.
Von 18:00 bis 20:00 Uhr haben Lea, Bibiana, Simone, Michi, Charly, Quirin, Celina und Johannes einen Handball-Parkour in der Georg Scherer Halle aufgebaut. Die größte Begeisterung löste natürlich das vor Handballtor und Matte aufgestellte Trampolin aus. Trotz des Regens fanden sich zahlreiche Eltern und Kinder bei uns ein.
Wir hoffen, dass alle Besucher viel Spaß hatten und freuen uns, einige neue Gesichter im Training begrüßen zu können.
Vielen Dank an die Helfer, die die Handballabteilung super repräsentiert haben!

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: