Banner

Vorbericht Saisonauftakt Herren 1 - TV Altötting

Die Herren 1 freuen sich, nach einer starken Vorbereitung endlich wieder spielen zu können. In dieser hätten wir beinahe den ein oder anderen an der Martin-Huber-Treppe zurücklassen oder nach dem Tabata wiederbeleben müssen. Aber das harte Training der letzten Monate hat unsere Muskeln gestählt, unseren Teamgeist gestärkt und wir konnten unsere Taktik perfektionieren. Es juckt uns alle in den Fingern und wir wollen das vom Trainergespann ausgearbeitete Spiel auch auf den Platz bringen. Bereits bei dem Vorbereitungsturnier in Königsbrunn und dem Freundschaftspiel gegen den TSV Allach haben wir gezeigt, dass wir trotz zur Vorsaison stark verändertem Kader kompakt in der Abwehr stehen und den Druck mit schnellem Konterspiel nach vorne tragen.
Am Samstag den 28.09 um 18:30 in der Georg-Scherer-Halle in Dachau, gilt es jetzt einen starken Auftakt gegen den TV Altötting zu liefern. Der Gegner hat letzte Saison als dritter in der BOL abgeschlossen und wird keine leichte Beute sein. Deshalb ist es uns wichtig, dass Ihr zahlreich zum anfeuern dabei seid, damit der Start in die Saison 19/20 gelingt.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: