Banner

Handballabteilung bei den Champs Camps aktiv

Am ASV wurde in den Sommerferien, wie auch schon in den Pfingstferien, ein sogenanntes „ChampsCamp“ angeboten. Dabei wurden den Kindern im Grundschulalter verschiedene Sportarten am ASV, von den jeweiligen Abteilungen vorgestellt und eine kleine Übungsstunde zur jeweiligen Sportart abgehalten.
Auch wir aus der Handballabteilung waren in beiden Wochen (erste und letzte Ferienwoche) mit dabei!
Ziel war es den Kindern erste Grundlagen zu vermitteln und die Sportart näher zu bringen. In der ersten Woche hatten die zwei Trainer mit über 30 Kindern ordentlich zu tun, in der letzten Woche war das ganze dann entspannter, mit nur 11 Kindern.
Am Dienstag nach den Ferien konnten wir im Training bereits einen „Neuzugang“ begrüßen!

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: