Banner

Herren 1: Der ASV stellt vor: Neues altes Trainerteam

Markus Walk und Marcin Szulc übernehmen für die neue Saison 2019/20 das Traineramt der 1. Herren. Unterstützt werden sie von Max Walk.

Markus und Marcin kennen sich schon lange. Drei Jahre haben sie gemeinsam in Friedberg in der 3. Liga gespielt und unter Hartmut Maierhofer einen hervorragenden Trainer gehabt. Mittlerweile trainiert „Harti“ die Bundesliga Mannschaft Frisch auf Göppingen.
Nachdem beide nach Friedberg ihre eigenen handballerischen und beruflichen Wege gegangen sind, hat der ASV sie wieder zusammen gebracht. Zwar sind sie jetzt nicht gemeinsam auf dem Feld, aber immerhin gemeinsam an der Seitenlinie.
Auch als Spieler und jetzt als Co-Trainer fungiert Max Walk in der ersten Herrenmannschaft. Nachdem er seine aktive Spielerzeit verletzungsbedingt beenden musste, unterstützt er jetzt Markus und Marcin. Trainererfahrungen konnte er bereits bei den 2. Herren sammeln.

#diedreiMs
#trainingspauseistgleichvolksfestzeit

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: