Banner

(Rasen)Turnier in Freising

Turnierbericht mE1 & mE2

Am Sonntag den 07.07. reisten die männliche E1 und E2 zusammen mit der männlichen D zum Rasenturnier nach Freising. Auf Grund des vielen Regens in der Nacht und in der Früh wurde das Turnier nach drinnen verlegt. Was zur Folge hatte das die Jungs nicht auf Großfeld sondern auf 2 Minispielfeldern mit 4 Feldspielern + Torwart spielen mussten.
Die E1 steigerte sich von Spiel zu Spiel, konnte aber leider nur eines von 4 spielen für sich entscheiden, was mitunter auch an der dünnen Personaldecke an E1-Spielern lag.
Von den Ergebnissen her lief es bei der E2 ähnlich, auch hier konnte nur ein Spiel gewonnen werden, jedoch war die Steigerung im Vergleich zum LOHI-Cup vor einer Woche erheblich größer.
Alles im allem war es ein sehr gelungenes Turnier und es konnten sich fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen.

Es spielten für den ASV: Paul, Marc, Leo, Till, Noah, Nico, Julian, Sebastian, Quirin, Maxi, Laurenz, Xaver & Florian

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: