Banner

Karlsfelder Handballtage

Die Bambinis des ASV Dachau haben in neuer Zusammenstellung (nun 2013 und jünger) die Saison 2019/20 bei den überaus gelungenen Karlsfelder Handballtagen eröffnet. Bei traumhaftem Wetter verbrachten die jüngsten Dachauer Handballer einen schönen Handballtag mit 6 Spielen und Mannschaftsaufgaben wie einer Pendelstaffel, dem Cornhole-Spiel oder Memory mit Planschbecken und Ausrutschen (unclever mit weißen Hosen ;-).
Die zahlreichen neuen Bambinis, die erstmals Handballspiele außerhalb des Trainins bestritten, waren wie die "etablierten" Akteure mit großem Eifer dabei und lernten schon einige Besonderheiten des Handballs kennen. Spaß hat es allen gemacht, egal ob auf dem Feld, im Tor oder auf der Hüpfburg.
Weiter geht's für die Bambinis nach der Pfingstferien-Pause am 29. Juni beim LOHI-Spielfest, welches dieses Jahr auf heimischem Gelände am ASV stattfindet.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: