Banner

ASV nimmt am Grundschul-Aktionstag teil

Am 21. Mai stellten Jo und Mark den 2. Klassen der Grundschule Dachau-Süd Handball vor. Von einem kleinen Aufwärmspiel war über Kraft und Geschicklicheit, Prellen, Passen und Werfen alles dabei - in appetitanregenden Häppchen ("Für ein Handballspiel ist leider keine Zeit heute - aber wenn Du mal ins Training zum Schnuppern kommst, kannst Du ausprobieren ob Dir ein Handballspiel Spaß macht". Oder auch: "Die Zeit reicht leider nicht, dass jeder von euch ins Tor kann - aber wenn Du mal ins Training zum Schnuppern kommst, kannst Du ausprobieren wie es ist, Handballtorwart zu sein".). Genug Flyer wurden auf jeden Fall verteilt, und so mancher Schüler meldete prompt sein Kommen an - mal sehen ob die Eltern mitspielen ;-)

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: