Banner

Vorbericht HSG Freising/Neufahrn - 14.04.2019

Am Sonntag könnte es passieren

Mit dem nächsten Derby, am Sonntag um 16:30 Uhr in Freising, gibt es für die Handballerinnen des ASV Dachau die erste von 2 Möglichkeiten, sich vorzeitig die Meisterschaft in der Bayernliga zu sichern. Voraussetzung ist ein Sieg bei der viertplatzierten HSG Freising/Neufahrn. Eine Mannschaft, die über eine enorme Heimstärke verfügt und sicherlich alles investieren wird, um den Stadtwalddamen den Spaß zu verderben. Ob sich der ASV allerdings, so nahe vor dem Ziel ihrer Träume, vom Weg abbringen lässt, da darf man gespannt sein.

„Meine Mädels sind mehr als nur fokussiert und konzentriert! Wir wollen uns jetzt für diese tolle Saison belohnen und wir werden jeden Kampf annehmen, der uns erwartet. Die Mannschaft wird gut vorbereitet sein und ist schon ungeduldig. Wir hoffen auf viel Zuschauerunterstützung und ich möchte betonen, dass mein Mannschaft das über alle Maßen verdient hat!!“ Trainer Bernd Dreckmann

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: