Banner

Bambini-Spielfest bei der HSG Freising-Neufahrn

Am 24. März reisten die allerkleinsten ASV-Handballer nach Freising, um das letzte Spielfest der Saison zu bestreiten. Zum „Last Dance“ des Jahrgangs 2012, der in die Minis rücken wird, waren viele Bambinis am Start – ganze 16 Nachwuchshandballer fuhren mit und waren heiß auf Einsatzzeit. Glück für alle 16, dass Landshut absagte und der ASV somit 2 Teams stellen durfte. Diesmal machten sich die Trainer die Mannschaftsfindung leicht: 6 2012er bildeten die Zweite und waren erstmals in ihrem Sportlerleben „die Alten“, die übrigen 8 2013er und 2 2014er stellten die erste Mannschaft dar – quasi die Zukunft der Bambinis  Alle erledigten ihre Aufgaben mit Spaß – Mission complete!

Für die Bambinis steht nun bis zum ersten Spielfest der Saison 2019/20, in der die kleinsten ASV-Handballer aus den Jahrgängen 2013 und jünger bestehen werden, folgendes auf dem Programm:

 Osterferien (trainingsfrei)
 Karlsfelder Handballtage 2019 am 1. Juni
 Pfingstferien (trainingsfrei)
 LOHI-Spielfest am ASV am 29. Juni
 Sommerferien (trainingsfrei)

Darüber hinaus wird natürlich fleißig trainiert, aber nicht nur Handball, sondern auch Turnen, Laufen, Springen, Werfen, Balancieren, Schnürsenkel binden, Trinkflaschen nicht umschmeißen, alle freien Mitspieler anspielen und nicht zuletzt Bodenpässe 

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: