Banner

Vorbericht ASV Dachau III : TSV Dachau 1865 16.03.2019

Das Stadtderby steht an!

Nach dem hart umkämpften Unentschieden in der Vorrunde wollen unsere Damen III diesmal die 2 Punkte in der heimischen Halle für sich gewinnen.
Am kommenden Samstag, den 16.03.2019, treffen die beiden Dachauer Mannschaften aufeinander. Das letzte Spiel gegen Pfarrkirchen hat wieder einmal gezeigt wie viel Kampfgeist in der Mannschaft steckt.
Wenn die Stadtwaldmädels den Kampfgeist und die Konzentration beibehalten und die kleinen Absprachefehler abstellen, sollte einem Heimsieg doch nichts mehr im Wege stehen!

Wir können uns auf eine spannende Begegnung freuen. Das Spiel wird um 16:30 Uhr in der Halle der Gröbenriederstraße 21 angepfiffen – über tatkräftige Unterstützung vonseiten der Zuschauer freuen sich die Damen III des ASV!

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: