Banner

TSV Schleißheim : ASV Dachau 30:26

Am Samstag den 15.12 spielten die 3. Damen vom ASV Dachau auswärts gegen TSV Schleißheim. Im Training die Woche war man sich sicher, dass der Gegner schlagbar ist und man ging motiviert ins Spiel.
Jedoch verpassten die Damen vom ASV den Einstieg und die Gegner führten schnell mit ein paar Toren, die bis zur Halbzeit durch technische Fehler und Unkonzentriertheit nicht mehr aufgeholt werden konnten. Halbzeitstand war somit 12:15.
Zum Start der 2. Halbzeit wurde weiterhin gekämpft und es waren einige gute Aktionen dabei, doch irgendwie kam man nicht an die Damen von Schleißheim ran, auch wenn diese grundsätzlich zu schlagen gewesen wären. Das Spiel endete mit dem Spielstand 26:30.
Danke für die Unterstützung auf der Bank von Vicky, Laura und Dani und die Zuschauer auf der Tribüne!
Nun werden die 3. Damen erstmal die Weihnachtszeit genießen, und freuen sich auf die Rückrunde, die im Neuen Jahr 2019 am 26.1 beginnt!


Ambrosi (Tor), Kreijkamp(2/1), Hoffman M. (1), Peters(1), Schindler(2), Zotz(5), Krüger(2), Weindel(4/2), Golob(3), Schlämmer, Hoffmann B., Klapproth(3/2), Edlbauer(3), Kotzian

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: