Banner

Jetzt geht’s lohos!

Die Dritten Herren starten am Mittwoch den 3.10.18 gegen Erdweg in die neue Saison.
Bei der Dritten gibt es Veränderungen bei den Übungsleitern. Die Sportskameraden Otten und Gyüge ziehen sich in den Spielerkader zurück, da sie ihrer Mannschaft dort besser helfen können, und die unverbrannten Kollegen Putnik und Pangerl geben das weiter, was sie bereits von den Vätern ihrer Väter gelernt haben.
Im Kader sind einige Umstrukturierungen vollzogen worden, aber im Großen und Ganzen ist die Mannschaft so geblieben, wie sie weiland Otten und Gyüge zusammengeschmiedet haben.
Außerdem wird ein neues Smartphonetool eingesetzt, bei dem man seine Trainings- und Spielteilnahme eintragen kann, und in welchem man Spielzüge und Spieltaktik nachbereiten kann. Wir sind auf den Ertrag dieser Neuerung gespannt!
Anpfiff: 18:30 (sagt die App)

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: