Banner

ASV-Handball-Abteilung und die IG-Münchner Straße unterstützen sich tatkräftig

Die Geschäftsleute der IG Münchner Straße und die Handballabteilung des ASV Dachau sind eine spannende Kooperation eingegangen.
Für alle deutlich sichtbar war diese Kooperation am vergangenen Samstag. Auf Dachaus größtem Straßenfest, der Langen Tafel, verkauften die Damen der Handball Abteilung des ASV Dachau die Langen-Tafel-Bändchen. Der Erwerb des Bändchens stand unter dem Motto „ein Zeichen für die Sicherheit“ und war ein freiwilliger Beitrag der Besucher. Noch bis zum 15.9.2018 erhalten die Kunden in den teilnehmenden Geschäften in der Münchner Straße 10% Lange-Tafel-Rabatt bei Vorlage der Bändchen. Außerdem nahmen alle Bändchen an der Langen Tafel an einer Verlosung teil.
Nicht ganz so sichtbar für die Besucher, aber nicht weniger wichtig, waren die Herren der Abteilung Handball für die Lange Tafel. Sie halfen nämlich, nachdem die Besucher gegangen waren, beim Abbau.
Im Gegenzug sponsern die Geschäftsleute der IG Münchner Straße am kommenden Samstag dem 15.9. den ersten Spieltag der Abteilung Handball des ASV. An diesem ersten Spieltag empfangen die Damen II Ebersberg, die Damen I spielen gegen Erlangen und die Herren I gegen Altenerding. Alle Spiele finden in der Georg Scherer Halle statt.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: