Banner

Vorbereitung

Rückblick der Vorbereitung Teil 1:

Nach der letzten sehr erfolgreichen Saison, starteten die 2. Herren Mitte Juni in die Vorbereitung. In den vergangenen 6 Wochen wurde viel Schweiß vergossen, sei es in der Halle, im Wald, oder im Stadion. Konditionell ist man auf einem guten Weg, auch spielerisch macht man immer mehr Fortschritte. Und das obwohl die Mannschaft mit vielen Veränderungen zu kämpfen hat, angefangen von den Neuzugängen bis hin zu etlichen Abgängen aus persönlichen Gründen oder Richtung der ersten Mannschaft.


Vorschau der Vorbereitung Teil 2:

In den nächsten 5 Wochen erwartet die 2. Herren nun weiter ein straffes Programm, angefangen von bevorstehenden Testspielen bis hin zum Trainingslager am ersten Septemberwochenende. Hier will man auf die im Teil 1 der Vorbereitung erlernten Kenntnisse weiter aufbauen, die Spieltechniken vertiefen und das Zusammenspiel verbessern.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: