Banner

Minis und Bambinis beim LOHI-Spielfest in Fürstenfeldbruck

Die Minis und Bambinis des ASV Dachau nahmen Mitte Juni am LOHI-Spielfest beim TuS Fürstenfeldbruck teil. Beide Teams hatten bei für das Rasenturnier perfektem Handballwetter ihren Spaß.
Bei den Bambinis konnten die "fortgeschrittenen" Kinder ihr Handballkönnen verbessern und zeigten neben schönen Passstaffetten auch einige sehenswerte Tore, die jüngeren konnten wichtige Lektionen in Fangen, Passen und auf dem Boden liegend Ball erkämpfen sammeln ;-)
Die Minis wussten sich nur gegen übertrieben körperbetont spielende Mädchenmannschaften nicht zu helfen (keine Sorge, das lernen wir noch ;-), ansonsten hatten auch sie schöne Spiele und einige Erfolgserlebnisse.
Einen Überraschungscoup landeten die Bambinis, die beim Geschicklichkeitsparcour ausgezeichnet wurden sowie der Flo, der den Hauptgewinn an der Tombola abräumte :-)

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: