Banner

Vorbericht ASV Dachau III - TSV Bergkirchen 13.10.2013 11:00 Uhr

Wiedergutmachung angesagt

Am kommenden Sonntag den 13.10.2013 möchte die dritte Herrenmannschaft Wiedergutmachung für misslungene Auftaktpartie gegen die HG Ingolstadt II betreiben. So dürfen die Männer vom Stadtwald den Landkreis Rivalen TSV Bergkirchen um 11:00 Uhr in der Georg-Scherer-Halle begrüßen.
Leider sind die Vorzeichen um dem Vorsatz Taten folgen zu lassen, nicht gerade ermutigend. Musste man schon im ersten Saisonspiel improvisieren, so wird es auch in der zweiten Partie nicht besser werden. Kommen zu längerfristigen Ausfällen, nun auch noch einige private Termine hinzu, was nicht gerade positiv stimmt.
Als Vorteil kann man jedoch heranziehen dass man schon in der Vergangenheit immer wieder mit wechselnden Aufstellungen konfrontiert wurde und darin auch eine gewisse Erfahrung besitzt. Es bleibt die spannende Frage wie man aus den Startlöchern kommt und in das Spiel findet. Der Wille einen Sieg einzufahren ist aber mit Sicherheit gegeben, ansonsten muss man sich die Tabelle aus einer Perspektive betrachten die man so nicht kennt.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: