Banner

Ein Sieg in Landau

Die zweiten Damen des ASV Dachau haben ihr Auswärtsspiel beim TV Landau mit 25 : 15 gewonnen und bleiben an der Tabellenspitze. Irgendwie ging es mit gemischten Gefühlen nach Landau. Die Niederlage in Pfaffenhofen spukte noch in den Köpfen der Spielerinnen herum und Landau hatte zuletzt doch gute Ergebnisse erzielt. So kam die Mannschaft, eher auf Sicherheit bedacht, nur schwer ins Spiel hinein. Erst in den letzten Minuten der ersten Halbzeit nutzten die Damen dann doch die eigenen Stärken besser und setzten sich bis zum Halbzeitstand von 10 : 6 auf vier Tore ab. In der zweiten Hälfte wurde dann die eigenen Chancen konsequenter genutzt und der Vorsprung weiter ausgebaut. Mit einer zufriedenstellenden Leistung der Mannschaft wurde so der verdiente Sieg erreicht.

Torschützen folgen noch

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: