Banner

Vorbericht ASV Dachau - 1. FC Nürnberg

Am Sonntag den 11.12. um 14:30 findet das letzte Spiel dieses Jahres für die Bayernligadamen des ASV Dachau statt. Sie erwarten die Gäste des 1. FC Nürnberg 2009. Die Gäste sind nach einem Jahr in der Landesliga erneut in die Bayernliga aufgestiegen, aber so richtig sind sie dort noch nicht wieder angekommen. Ein Unentschieden und ein Sieg in der letzten Begegnung zu Hause sind bisher die einzigen Erfolgserlebnisse der Gäste, das ist leider auch der letzte Tabellenplatz. Die Dachauer Damen sind da doch besser platziert und haben ja auch die letzten vier Spiele für sich entscheiden können. Mit dem Selbstvertrauen, das sie mit dem klaren Auswärtserfolg in Ismaning gewonnen haben, blicken sie wohl auch mit Zuversicht auf die kommende Aufgabe. Ein Heimerfolg sollte doch ein guter Jahresabschluß sein.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: