Banner

Vorbericht ASV - SpVgg Erdweg 26.11.16 16:30 Uhr

Am Samstag empfängt der ASV Dachau die noch ungeschlagene SpVgg Erdweg. Für die Gastgeber handelt es sich hier um ein richtungsweisendes Spiel ob man in der Spitzengruppe verweilen kann oder sich im Mittelfeld wiederfindet. Die Spielvereinigung Erdweg startet dieses Jahr wieder als eigenständiger Verein, nachdem die Spielgemeinschaft mit dem TSV Indersdorf nach der letzten Saison aufgekündigt wurde. Die unter dem Namen HSG Glonntal letzte Saison konnte auch mit einem Aufstieg gekrönt werden. Da der TSV Indersdorf die Spielberechtigung für die Bezirksliga mit einbrachte, nahm er aus der „Ehe“ auch den Startplatz in der Bezirksoberliga mit. Die SpVgg Erdweg startet daher in der Bezirksklasse und man kann davon ausgehen, das die Gäste auch wieder den Weg in die Bezirksliga suchen.
Aktuell liegen sie hier voll im Soll und sind eines der beiden noch ungeschlagenen Teams in der Liga. Ob sich dies am Samstag ändert wird sich zeigen und mit dem Anpfiff um 16:30 Uhr beginnt eine durchaus interessante Partie. Das Verletzungspech hat den ASV gerade zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt erwischt und so hofft man das bis Samstag sich doch noch der ein oder andere als einsatzfähig meldet.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: