Banner

Vorbericht SSV Schrobenhausen II - ASV 02.10.16 16:00 Uhr

Die dritte Herrenmannschaft des ASV Dachau greift am Sonntag den 02.10.16 um 16:00 Uhr beim SSV Schrobenhausen nun auch in die Saison 2016/2017 ein. Der Gegner ist eher eine unbekannte Größe da sie erst nach dem Rückzug ihrer A-Jugend eine zweite Mannschaft gemeldet haben.
So ist mit Sicherheit damit zu rechnen, das sich der überwiegende Teil der Spieler erst am Anfang ihrer Seniorenkarriere befindet. Erfahrungsgemäß werden sie demzufolge versuchen, die Routiniers vom Stadtwald mit hohem Tempo in die Knie zu zwingen. Es wird schon ein gehöriges Maß an Geduld gefragt sein, um diesem Ansturm Stand zu halten und sein eigenes Spiel zu entwickeln.
Personell wird die Dritte dieses Jahr ein wenig verändert auflaufen, da doch der ein oder andere etwas kürzer tritt. Bedingt durch eine Münchner Gegenveranstaltung und privaten Verhinderungen, muss man am Sonntag ein wenig jonglieren um eine spielfähige Truppe zusammen zu bekommen.

zum Archiv

Es sind zu diesem Bericht noch keine Kommentare vorhanden...

Kommentieren:

Name:
Text: